Gemeinsam begeistern

CHRONEXT ist der fortschrittlichste Marktplatz für den Kauf, Verkauf und die Wartung von Luxusuhren. Die Basis und gleichzeitig der wichtigste Faktor für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter.

Offene Stellen

Finance & Accounting

Financial Controller

Mitarbeiter/-in Buchhaltung - Treasury

Business Intelligence Manager


Sales & Supply

SALES & SERVICE MANAGER - GERMAN SPEAKER


Meisterwerkstatt

UHRMACHER

POLISSEUR


Software Engineering

SENIOR WEB DEVELOPER (PHP)

Web Developer (PHP)


Office Management

Empfangsmitarbeiter


Geschäftsleitung

Chefsekretär / Executive Assistant (m/w)


Ansprechpartner

Aylin Watermann & Maie de Smedt
HR Management
  careers@chronext.com   +49 221 177 30 742

Arbeiten bei CHRONEXT

Wir sind fest überzeugt von der immensen Wichtigkeit unseres Teams und bieten ein einzigartiges Arbeitsumfeld das jedem Einzelnen die Erfahrung und das Selbstbewusstsein gibt, sich aktiv einzubringen und an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Bei CHRONEXT haben Sie die Möglichkeit, mit talentierten und hochmotivierten Menschen zu arbeiten, die den E-Commerce Markt maßgeblich verändern möchten. Wir fördern die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten zahlreiche Möglichkeiten an spannenden Projekten, auch außerhalb von streng definierten Aufgabengebieten, mitzuarbeiten.

Das Streben nach dem perfekten Service

Bei CHRONEXT werden gute Ideen oft schnell in verbesserte Customer Experiences umgesetzt. Unsere Produkte und Services bewegen sich in einem hochpreisigen Segment und wir nehmen das Vertrauen, das jeder unserer Kunden in uns steckt, sehr ernst. Deshalb suchen wir nach Mitarbeitern, die unseren Anspruch, bei jeder Transaktion exzellent zu sein, teilen.
Unsere Firmenkultur zieht Menschen mit Vision an. Wir erwarten viel von unseren Mitarbeitern, aber wir geben auch viel zurück. Wir erkennen und belohnen herausragende Leistungen. Wir bieten die Möglichkeit einer Karriere mit maßgeblicher Beteiligung an dem Aufbau eines einzigartigen Unternehmens.