Kostenlose Lieferung

Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren

Verwenden Sie einen Magic Link

Erleben Sie eine sichere, passwortlose Anmeldung über einen magischen Link. Bitte klicken Sie auf den in Ihrer E-Mail angegebenen Link, um sofortigen Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.

Mindestens 6 Zeichen

Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei CHRONEXT registriert haben und wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Neu bei CHRONEXT?
Live-Chat

CHRONEXT nominiert ehemalige Tiffany & Co. Chief Brand Officer für den Verwaltungsrat

CHRONEXT

Daniella Vitale, ehemalige Tiffany & Co. Chief Brand Officer, wurde für den Verwaltungsrat von CHRONEXT nominiert.

Ehemalige Tiffany & Co. Chief Brand Officer für CHRONEXT Verwaltungsrat nominiert

Mit ihrer 30-jährigen Karriere im Luxusgütersegment bringt Daniella Vitale einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereichen Marketing, Merchandising und Branding sowie eine US-amerikanische Perspektive in den Verwaltungsrat von CHRONEXT ein. Die Amerikanerin ergänzt damit die kürzlich bekanntgegebene Nominierung von Gary Briggs, dem ehemaligen Facebook Chief Marketing Officer, als Mitglied des CHRONEXT Verwaltungsrats. Ihre Person unterstreicht die Ambitionen von CHRONEXT, weitere Wachstumschancen im Online-Luxusuhrenmarkt in den USA und anderen Regionen wahrzunehmen und die führende digitale Plattform für den Handel und Besitz von Uhren zu werden.

Daniella Vitale sagte: „Erfolgreiche Luxusmarken zeichnen sich durch ein klares Wertversprechen an Kunden und Partner aus. An CHRONEXT fasziniert mich das genau definierte Angebot aus rigoroser Qualitätssicherung, hauseigener Uhrenraufbereitung und -authentifizierung. Für mich ist jetzt ein spannender Moment, meine Arbeit mit CHRONEXT zu beginnen. Ich freue mich darauf, Philipp und das Team dabei zu unterstützen, die führende Adresse für Luxusuhren zu werden.“

Jacob Fonnesbech Aqraou, Vorsitzender des CHRONEXT Verwaltungsrats, ergänzte: „Ich freue mich sehr, Daniella Vitale für unseren Verwaltungsrat zu nominieren. Ihre Expertise in den Bereichen Luxusgüter und Merchandising ist für CHRONEXT ein echter Gewinn und wird uns zusätzlich unterstützen, am künftigen Wachstum des Luxusuhrenmarktes zu partizipieren. Ihre Nominierung stellt die hohe Dynamik von CHRONEXT unter Beweis.“ Mit rund drei Jahrzehnten Erfahrung bei einigen der bekanntesten und renommiertesten globalen Luxusmarken verfügt Daniella Vitale über ein unschätzbares Wissen über die Entwicklung des Marktes und zentrale Wachstumsfaktoren. Sie wechselte im Jahr 2019 zu Tiffany & Co. und war dort über ein Jahr lang in der neu geschaffenen Position des Chief Brand Officer mit direkter Verantwortung für strategische Merchandising- und Marketing-Initiativen tätig. Zuvor arbeitete Daniella Vitale fast zehn Jahre bei Barneys New York, wo sie als erste weibliche Führungsperson des traditionsreichen Kaufhauses maßgeblich am Aufbau des digitalen Warenangebots beteiligt war. Während dieser Zeit vergrößerte sich die E-Commerce-Abteilung um ein Zehnfaches. Bevor sie zu Barneys New York kam, war Daniella Vitale Geschäftsführerin für Amerika bei Gucci. Sie begann ihre Karriere bei Armani und Ferragamo.

Zusätzlich zu ihren zahlreichen Führungspositionen in Unternehmen ist Daniella Vitale seit 2008 Vizepräsidentin des New Yorker Regionalverbands von UNICEF. In dieser Funktion ist sie für regionale Spendenaktionen, Projektbesichtigungen und Initiativen verantwortlich, die die öffentliche Wahrnehmung von UNICEF und ihrer Hilfsmaßnahmen unterstützen.

Philipp Man, Mitgründer und CEO von CHRONEXT, sagte: „Daniellas Know-how im Merchandising der Luxusgüterindustrie wird uns enorm behilflich sein. Insbesondere ihre Erfahrung beim Aufbau globaler Luxusmarken wird unsere Positionierung als führende digitale Plattform für Luxusuhren vorantreiben.“

Über CHRONEXT

Die CHRONEXT AG (www.chronext.com) wurde 2013 von Philipp Man und Ludwig Wurlitzer gegründet. Die führende Plattform für Luxusuhren beschäftigt rund 130 Mitarbeiter, verfügt über eine 350 qm Uhrenwerkstatt für die Qualitäts- und Echtheitsprüfung und bietet rund 7.000 Modelle zum Verkauf an. Mit einem Hauptsitz in Zug (Schweiz) und weiteren 10 Standorten in Europa und Asien ist das Unternehmen international aufgestellt und gewährleistet einen schnellen und sicheren Service. CHRONEXT vereinfacht die komplexen Strukturen des Uhrenmarktes und ermöglicht ein einzigartiges Kauferlebnis. Weitere Informationen finden Sie unter:

www.chronext.com

Pressekontakt: