Kostenlose Lieferung

Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren

Verwenden Sie einen Magic Link

Erleben Sie eine sichere, passwortlose Anmeldung über einen magischen Link. Bitte klicken Sie auf den in Ihrer E-Mail angegebenen Link, um sofortigen Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.

Mindestens 6 Zeichen

Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei CHRONEXT registriert haben und wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Neu bei CHRONEXT?
Live-Chat

CHRONEXT x GPHG: Feierliche Ausstellungseröffnung in Paris

CHRONEXT

Gestern wurde im Rahmen eines Cocktails die Ausstellungseröffnung der Grand Prix d'Horlogerie de Genève (GPHG)-Preisträger 2021 gefeiert.

CHRONEXT x GPHG: Feierliche Ausstellungseröffnung in Paris

Grand Prix d'Horlogerie de Genève lud CHRONEXT-CEO und Co-Founder Philipp Man die Direktorin des GPHG, Carine Maillard, in die kürzlich eröffnete CHRONEXT Lounge in der Rue Marbeuf 31, im Herzen von Paris und in direkter Nähe zum Champs-Élysées, ein. Dort werden noch bis Sonntag die diesjährigen Siegeruhren ausgestellt.

In der Lounge begrüßten sie gemeinsam rund 60 leidenschaftliche Uhrenliebhaber und Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien. Die Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung wurde von Champagner aus dem Haus Perrier-Jouët begleitet.

Der GPHG, der oft als Oscar der Uhrenwelt bezeichnet wird, kürt jedes Jahr mit Hilfe einer internationalen Jury die Highlights der zeitgenössischen Uhrmacherkunst. Nach Ausstellungen in St. Petersburg, Genf und auf der Dubai Watch Week hat nun CHRONEXT die Ehre, die 18 exklusiven Preisträger für das Jahr 2021 in seiner brandneuen Lounge in Paris zu präsentieren.

Das Bildmaterial des Abends finden Sie hier: CHRONEXT x GPHG

Über CHRONEXT

Die CHRONEXT AG (www.chronext.com) wurde 2013 von Philipp Man und Ludwig Wurlitzer gegründet. Die führende Plattform für Luxusuhren beschäftigt rund 130 Mitarbeiter, verfügt über eine 350 qm Uhrenwerkstatt für die Qualitäts- und Echtheitsprüfung und bietet rund 7.000 Modelle zum Verkauf an. Mit einem Hauptsitz in Zug (Schweiz) und weiteren 10 Standorten in Europa und Asien ist das Unternehmen international aufgestellt und gewährleistet einen schnellen und sicheren Service. CHRONEXT vereinfacht die komplexen Strukturen des Uhrenmarktes und ermöglicht ein einzigartiges Kauferlebnis. Weitere Informationen finden Sie unter:

www.chronext.com

Pressekontakt: